Ich habe die folgende Methode, die eine org.springframework.dao.invaliddataAccessapiusageException: abgenommene Entität an persist: com.domain.Pasger auf dem vehicleRepository.Saveall Call werfen. Ich verstehe nicht, warum dies geschieht, da der Passagier noch ein paar Zeilen bestehen wird, und sollte es daher nicht noch eine beigefügte Einheit sein? Ich bin besonders verwirrt, weil die Eigenschaft speichern und in Passagier in Ordnung funktioniert. ist:
Ich habe die folgende Methode, die eine org.springframework.dao.invaliddataAccessapiusageException: abgenommene Entität an persist: com.domain.Pasger auf dem vehicleRepository.Saveall Call werfen. Ich verstehe nicht, warum dies geschieht, da der Passagier noch ein paar Zeilen bestehen wird, und sollte es daher nicht noch eine beigefügte Einheit sein? Ich bin besonders verwirrt, weil die Eigenschaft speichern und in Passagier in Ordnung funktioniert. ist: [code]@OneToOne(cascade = CascadeType.PERSIST) @JoinColumn(name = "passenger_id", updatable = false) @JsonManagedReference(value = "vehicle-passenger") private Passenger passenger; < /code> Und hier ist die Methode zur Einrichtung der Unit -Test: < /p> @DataJpaTest @Transactional(propagation = NOT_SUPPORTED) @TestInstance(TestInstance.Lifecycle.PER_CLASS) class Tests {
// persist a property to use Property property = build.fromFile(Property.class, "json/Property"); property.setPropertyId(1L); propertyRepository.save(property);
Ich finde ein Problem. Wenn ich eine ADO-Verbindung in C++ öffne und dann „SET QUOTED_IDENTIFIER OFF;“ aufrufe Um QUOTED_IDENTIFIER auszuschalten, kann ich eine Anweisung wie „Select „Test“;“...
Ich habe Apache Netbeans 19 auf meinem Windows 10 Enterprise-Laptop installiert. Ich habe auch JDK 11 auf dem Laptop installiert.
Wenn ich zu Extras -> Plugins -> Verfügbare Plugins -> C++ gehe, kann...
Ich verwende ASP.NET MVC, um ERP zu erstellen, und ich bin ein bisschen neu in MVC. Ich versuche herauszufinden, wie ich die Count-Methode für jede Zeile in der Tabelle erstellen kann (ich muss...