Erhalten von Request_Denied -Fehler in der Android -App mit Geocoding -APIJava

Java-Forum
Guest
 Erhalten von Request_Denied -Fehler in der Android -App mit Geocoding -API

Post by Guest »

Ich stoße auf ein Problem, wenn ich versuche, die Google Geocoding -API in meiner Android -App zu verwenden. Wenn ich eine Anfrage mache, erhalte ich die folgende Antwort: < /p>

Code: Select all

{
"error_message": "This IP, site or mobile application is not authorized to use this API key. Request received from IP address XXXX, with empty referer",
"results": [],
"status": "REQUEST_DENIED"
}
Was ich bisher gemacht habe:
API Taste Setup: < /p>
Ich habe eine API-Taste in der Google Cloud-Konsole erstellt.
Geokodierende API aktiviert: < /p>
Ich habe die Geocoding -API in der Google Cloud -Konsole aktiviert. < /strong> < /p>
Ich habe keine IP-Beschränkungen festgelegt, weil ich sie auf einer Android-App teste. App.
Testen Sie die API -Taste: < /strong> < /p>
Ich habe die API direkt im Postman getestet und denselben Fehler mit einer Nachricht erhalten, die angibt, dass die IP oder das IP oder die IP oder denselben Die mobile App ist nicht autorisiert. Paketname und SHA-1-Fingerabdruck? Gibt es zusätzliche Einstellungen oder Schritte zur Fehlerbehebung, die ich unternehmen sollte?https://maps.googleapis.com/maps/api/ge ... &key=XXXXX
< /code>
Ich vermute, dass dieses Problem mit HTTPS zusammenhängt. Könnten Sie den richtigen Weg zur Implementierung der Geocoding -API in einer Android -Java -App empfehlen?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post