Wie vergleiche ich den vollständigen Maßstab von Numpy/Scipy für verschiedene Windows -Architekturmaschinen?Python

Python-Programme
Guest
 Wie vergleiche ich den vollständigen Maßstab von Numpy/Scipy für verschiedene Windows -Architekturmaschinen?

Post by Guest »

Ich habe eine einfache Aufgabe, und um ehrlich zu sein, ich verstehe nicht, warum ich es nicht in der Lage war oder warum ich Probleme damit habe. < /p>
Ich möchte Vergleichen Sie die Benchmark -Ergebnisse für Numpy und Scipy auf zwei verschiedenen Windows -Maschinen, die auf verschiedenen Prozessoren ausgeführt werden. Lauf “, aber die Ausgabe ist riesig, und ich habe keine Ahnung, wie ich es mit verschiedenen Benchmark -Ergebnissen vergleichen kann. Ich möchte es nicht nacheinander in Excel einsetzen und dann vergleichen. < /P>
Was ich festgestellt habe und mit dem Befehl "ASV -Compare machine1.json machine2.json" können wir einfach beide vergleichen. Aber ich sehe keine Benchmark-verwandte Ergebnisdatei, die nach dem Ausführen des Benchmarks im Ordner Ergebnis/#Maschinename generiert wird. Und um ehrlich zu sein, ich möchte mich nicht darauf einlassen. Ich möchte nur Zahlen und irgendwie kann ich diese vergleichen.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post