Ich habe eine einfache Aufgabe, und um ehrlich zu sein, ich verstehe nicht, warum ich es nicht in der Lage war oder warum ich Probleme damit habe. < /p>
Ich möchte Vergleichen Sie die Benchmark -Ergebnisse für Numpy und Scipy auf zwei verschiedenen Windows -Maschinen, die auf verschiedenen Prozessoren ausgeführt werden. Lauf “, aber die Ausgabe ist riesig, und ich habe keine Ahnung, wie ich es mit verschiedenen Benchmark -Ergebnissen vergleichen kann. Ich möchte es nicht nacheinander in Excel einsetzen und dann vergleichen. < /P>
Was ich festgestellt habe und mit dem Befehl "ASV -Compare machine1.json machine2.json" können wir einfach beide vergleichen. Aber ich sehe keine Benchmark-verwandte Ergebnisdatei, die nach dem Ausführen des Benchmarks im Ordner Ergebnis/#Maschinename generiert wird. Und um ehrlich zu sein, ich möchte mich nicht darauf einlassen. Ich möchte nur Zahlen und irgendwie kann ich diese vergleichen.
Wie vergleiche ich den vollständigen Maßstab von Numpy/Scipy für verschiedene Windows -Architekturmaschinen? ⇐ Python
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Wie vergleiche ich Notes-Elemente nach Typ mithilfe der OpenNTF Domino-API?
by Anonymous » » in Java - 0 Replies
- 0 Views
-
Last post by Anonymous
-