Hintergrund
Man kann die Version des Windows -Terminals durch Ausführen des Befehls wt -v erhalten, wodurch ein Meldungsfeld als solches angezeigt wird: < br/>
Frage
Ist es möglich, diese Versionszeichenfolge programmgesteuert zu erhalten (bevorzugt) eine .NET -Sprache wie C#? (Lösungen mit C/C ++ sind auch für mein Szenario akzeptabel).
Hintergrund Man kann die Version des Windows -Terminals durch Ausführen des Befehls wt -v erhalten, wodurch ein Meldungsfeld als solches angezeigt wird: < br/> Frage Ist es möglich, diese Versionszeichenfolge programmgesteuert zu erhalten (bevorzugt) eine .NET -Sprache wie C#? (Lösungen mit C/C ++ sind auch für mein Szenario akzeptabel).
Nach der Aktualisierung des VS-Codes auf Version 1.92 startet die Python-Erweiterung immer wieder nicht und zeigt auf unbestimmte Zeit einen Spinner neben „Terminals werden reaktiviert…“ in der...
Nach der Aktualisierung des VS-Codes auf Version 1.92 startet die Python-Erweiterung immer wieder nicht und zeigt auf unbestimmte Zeit einen Spinner neben „Terminals werden reaktiviert…“ in der...
Mit dem neuesten Expo 52.0.32 Update habe ich angefangen, meine App zu aktualisieren. Änderungen.
Fehlt mir neue Einstellungen in Expo?
apply plugin: com.android.application
apply plugin:...
Frage:
Ich habe ein Problem, bei dem Visual Studio Code nicht mehr reagiert, wenn ich ein neues Terminal öffne. Das Fenster reagiert nicht mehr und ich bekomme das Popup Das Fenster antwortet nicht...
Nach der Aktualisierung des VS-Codes auf V1.92 startet die Python-Erweiterung konsequent nicht und zeigt auf unbestimmte Zeit einen Spinner neben „Reaktivieren von Terminals“. Auf dem Statusbalken...