public ChinookdbContext Context
{
get
{
return _context;
}
}
}
< /code>
Dies ist meine modifizierte Entität: < /p>
public partial class Artist : INotifyPropertyChanged, IEditableObject
{
private Artist backup;
private bool inTransaction;
public event PropertyChangedEventHandler PropertyChanged;
protected void OnPropertyChanged(string name)
{
PropertyChanged?.Invoke(this, new PropertyChangedEventArgs(name));
}
public void BeginEdit()
{
backup = new Artist();
backup.ArtistId = ArtistId;
backup.Name = Name;
inTransaction = true;
Console.WriteLine("- BeginEdit");
}
public void CancelEdit()
{
if (inTransaction)
{
ArtistId = backup.ArtistId;
OnPropertyChanged(nameof(ArtistId));
Name = backup.Name;
OnPropertyChanged(nameof(Name));
public void EndEdit()
{
if (inTransaction)
{
OnPropertyChanged(nameof(ArtistId));
OnPropertyChanged(nameof(Name));
backup = null;
inTransaction = false;
Console.WriteLine("- EndEdit");
}
}
}
< /code>
All dies für eine Tabelle.
public ChinookdbContext Context { get { return _context; } } } < /code> Dies ist meine modifizierte Entität: < /p> public partial class Artist : INotifyPropertyChanged, IEditableObject { private Artist backup; private bool inTransaction; public event PropertyChangedEventHandler PropertyChanged;
protected void OnPropertyChanged(string name) { PropertyChanged?.Invoke(this, new PropertyChangedEventArgs(name)); }
public void BeginEdit() { backup = new Artist(); backup.ArtistId = ArtistId; backup.Name = Name; inTransaction = true; Console.WriteLine("- BeginEdit"); }
public void CancelEdit() { if (inTransaction) { ArtistId = backup.ArtistId; OnPropertyChanged(nameof(ArtistId));
Name = backup.Name; OnPropertyChanged(nameof(Name));
public void EndEdit() { if (inTransaction) { OnPropertyChanged(nameof(ArtistId)); OnPropertyChanged(nameof(Name)); backup = null; inTransaction = false; Console.WriteLine("- EndEdit"); } } } < /code> All dies für eine Tabelle.
Ich habe ein Projekt Enterprise Resource Planning . Es verwendet eine SQLite -Datenbank. :
public class ArtistCollection : ObservableCollection
{
private ChinookdbContext _context;
Ich versuche derzeit, einen Einheit /Integrationstest zu schreiben, indem ich den Anbieter von Memory -Datenbank unter Verwendung eines Memory -Datenbankanbieters zu schreiben habe. Entity Framework...
Ich führe den CRUD -Betrieb mit HTML, CSS und JavaScript durch. Während ich die Webseite ausführe, wird die Formularstruktur angezeigt, aber wenn ich die Eingabe greife, wird sie nicht eingelegt oder...
Ich führe den CRUD -Betrieb mit HTML, CSS und JavaScript durch. Während ich die Webseite ausführe, wird die Formularstruktur angezeigt, aber wenn ich die Eingabe greife, wird sie nicht eingelegt oder...