Hier möchte ich mehrere Spalten cours_offrd_name und Collg_id verwenden, indem ich eine Spalten als bestimmte Schlüsselwörter und zweitens als normaler Select verwenden. Aber ich kann nur curs_offrd_name auswählen und nicht in der Lage, Collg_id zu drucken. So drucken Sie beide Spalten mit einem bestimmten und einem normalen Auswahl.>
Hier möchte ich mehrere Spalten cours_offrd_name und Collg_id verwenden, indem ich eine Spalten als bestimmte Schlüsselwörter und zweitens als normaler Select verwenden. Aber ich kann nur curs_offrd_name auswählen und nicht in der Lage, Collg_id zu drucken. So drucken Sie beide Spalten mit einem bestimmten und einem normalen Auswahl.>
wie Sie mit CodeIgniter alle mit demselben Wert ausgewählt werden.
+-------+-------------+------------+
| id | coupon_code | Barcode |
+-------+-------------+------------+
| 1 | COUPON02 | 12542 |...
Dies ist der Code funktioniert gut, aber nur für eine Spaltensuche, die Benutzer im folgenden Code ist, muss jedoch mehr als eine Spalte wie Kennwort , E -Mail
Controller
durchsuchen. public...
Ich habe eine Bibliothek, die ein CRUD mit Pagination unter Verwendung von MySQL erzeugt und eine Abfrage mit Group_by erstellt hat, aber der $ this-> db-> count_all_results () wird nicht korrekt...