Dies ist der Code funktioniert gut, aber nur für eine Spaltensuche, die Benutzer im folgenden Code ist, muss jedoch mehr als eine Spalte wie Kennwort , E -Mail Controller
durchsuchen.
Dies ist der Code funktioniert gut, aber nur für eine Spaltensuche, die Benutzer im folgenden Code ist, muss jedoch mehr als eine Spalte wie Kennwort , E -Mail [b] Controller [/b] durchsuchen.[code]public function index() { $this->input->post('search'); //this is drag from view table *name=search* $search = $this->input->post('search'); $data['user'] = $this->usermodel->searchUser($search); $this->load->view('user', $data); } [/code] [b] Modell [/b] [code]public function searchUser($search=null) { $this->db->select("*"); $this->db->from("tbl_user"); $this->db->where("user", $search); //user is one column of table *tbl_user*
mein Controller (ich möchte Datensätze basierend auf einigen Bedingungen auswählen):
public function promotion()
{
if (!$this->user_permission->check_permission())
return;
Ich habe Tabellenkarten (Benutzername, Beiträge, Schema)
Benutzer können Beiträge haben.
für z. B.