Warum zeigt dieses GTK+-C++-Programm nicht wie erwartet eine Schaltfläche mit einem schwarzen rechteckigen Rahmen an?C++

Programme in C++. Entwicklerforum
Anonymous
 Warum zeigt dieses GTK+-C++-Programm nicht wie erwartet eine Schaltfläche mit einem schwarzen rechteckigen Rahmen an?

Post by Anonymous »

Ich habe das folgende HDSentinel.cpp-Programm, das für die Ausführung unter der GTK+-Bibliotheksumgebung konzipiert ist. Ich hatte ein einfaches Hello.cpp-Programm, das ich so anzupassen versuchte, dass die Schaltfläche „Hallo Welt“ ein schwarzes Rechteck um sich herum hatte, wie es bei Schaltflächen üblich ist. So wie es ist, hatte das „Hello World“-Beispiel nur Text zum Auswählen ohne schwarze Rechteckgrenze. Aber mein beabsichtigter Versuch hat nicht funktioniert. Wenn ich jetzt in das leere interne Fenster klicke, wird der Vorgang aktiviert, was für etwas wirklich Einfaches völlig in Ordnung ist. Aber ich möchte verstehen, was korrigiert werden muss, damit das neuere Programm HDSentinel.cpp wie erwartet ausgeführt werden kann.
Der Code für „HDSentinel.cpp“ und „Hello World“ ist unten aufgeführt. Es gibt keinen Text zum Anklicken und es gibt auch keine schwarze Umrandung für die Schaltfläche. Durch Klicken auf eine beliebige Stelle im leeren Fenster wird die Schaltfläche ausgewählt:
Zuerst „HDSentinel.cpp“:

Code: Select all

#include 
#include 
#include 
#include 
#include 
#include 
#include 
#include 

// Function to execute a command with a graphical prompt for privileges
void execute_superuser_command(const std::string& command) {
// Prepend 'pkexec' to the command. Pkexec will handle the graphical password prompt.
std::string full_command = "pkexec " + command;

// Execute the command in the shell
int result = std::system(full_command.c_str());

if (result == 0) {
// Command executed successfully
std::cout

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post