Ich habe diesen Fehler Sie haben einen Fehler in Ihrer SQL -Syntax. Überprüfen Sie das Handbuch, das Ihrer MySQL -Serverversion entspricht, damit die richtige Syntax in der Nähe verwendet werden kann.
Ich habe diesen Fehler [b] Sie haben einen Fehler in Ihrer SQL -Syntax. Überprüfen Sie das Handbuch, das Ihrer MySQL -Serverversion entspricht, damit die richtige Syntax in der Nähe verwendet werden kann.[code] ) ) AS name FROM ([/code] ressourcen_details[code]) JOIN [/code] Ort[code]ON[/code] reso_dtail_location` 'unter Zeile 3 [/b] Code wie folgt [code]$this->db->select('loc_country,CONCAT(s_name , ":", GROUP_CONCAT( DISTINCT dist_name ORDER BY dist_name ASC SEPARATOR "," ) ) AS name ');
Ich habe eine MySQL-Abfrage in Codesigniter wie folgt:
$report = $this->db->query(
SELECT
c.categoryName,
note1.*,
(
(
SELECT SUM(noteAmount)
FROM notes
WHERE
DATE_FORMAT(noteDate, '%d-%m-%Y') =...
Ich versuche, eine sehr einfache Abfrage zu lösen, aber manchmal wird das Ergebnis nicht angezeigt und ich weiß nicht, warum die Abfrage erfolgreich zu sein scheint. Ich frage mich nur, warum das...
Dies ist der Code funktioniert gut, aber nur für eine Spaltensuche, die Benutzer im folgenden Code ist, muss jedoch mehr als eine Spalte wie Kennwort , E -Mail
Controller
durchsuchen. public...