Was ist der beste Weg, ein kleines Raylib-C#-Spiel (Csharp-Bindungen) auf einen Webbrowser zu portieren? [geschlossen]C#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Was ist der beste Weg, ein kleines Raylib-C#-Spiel (Csharp-Bindungen) auf einen Webbrowser zu portieren? [geschlossen]

Post by Anonymous »

Für ein Schulprojekt habe ich mit C# und Raylib_cs ein Sandbox-Spiel mit einfachen Elementen erstellt. Ich möchte dieses Spiel gerne in einem Webbrowser spielbar machen, mit möglichst minimalem Umschreiben. Der einzige Teil, der stark von Raylib abhängt, ist das Rendering, das sehr einfach ist. Ich kann diesen Teil gerne umschreiben.
Gibt es also eine einfache Bibliothek/ein einfaches Framework, mit dem ich mein Spiel auf einen Webbrowser portieren kann? Alles, was ich tun muss, ist, Quadrate und Sprites zu zeichnen und die Mausposition + zu ermitteln, wenn die Maus unten ist. nichts komplexes. Wenn möglich, wären Schaltflächen nett, aber ich kann sie bei Bedarf in die Webseite verschieben.
Was ich versucht habe:
emscripten, ich konnte nicht herausfinden, wie man es einrichtet, und konnte nicht herausfinden, ob es überhaupt c# unterstützt oder nicht.
Blazor, ich habe eine Leinwand erstellt, aber es scheint, dass die Erweiterung zum Zeichnen auf einer Leinwand stark veraltet ist.
Ich konnte wirklich nichts anderes finden.
Wenn jemand weiß, wie das geht, lassen Sie es mich bitte wissen!

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post