Ich lerne gerade Python und verwende „Coding for Beginners“, aber unten erscheint der Fehlercode „Index ist nicht definiert“. Kann mir das bitte jemand erklären?
def selection_sort( array ):
for index in range( 0 , len( array ) -1 ):
value = array[ index ]
current = index
# Algorithm sequence to be added here.
for element in range( index+1 , len( array )):
if array[ element ] < array[ current ]:
current = element
array[ index ] = array[ current ]
array[ current ] = value
print('\tResolving element[' , index , '] to ' , array)
array = [ 5 , 3 , 1 , 2 , 6 , 4 ]
print('Selection Sort...\nArray :' , array)
selection_sort( array )
print( 'Array ;' , array)
Ich lerne gerade Python und verwende „Coding for Beginners“, aber unten erscheint der Fehlercode „Index ist nicht definiert“. Kann mir das bitte jemand erklären? [code]def selection_sort( array ):
for index in range( 0 , len( array ) -1 ): value = array[ index ] current = index # Algorithm sequence to be added here. for element in range( index+1 , len( array )): if array[ element ] < array[ current ]: current = element array[ index ] = array[ current ] array[ current ] = value
Ich bin ein Anfänger in Python und arbeitet derzeit durch die python für alle auf Coursera . Ich habe gerade einen wirklich aufregenden Punkt in meinem Lernen erreicht: Ich habe meinen ersten...
Ich bin ein Neuling in Python. Für meine Aufgabe muss ich eine grafische Oberfläche verwenden, und ich habe vor, zu diesem Zweck tkinter zu verwenden. Allerdings finde ich die manuelle Eingabe von...
Ich arbeite mit Kendo UI und benutze das TimePicker -Widget. Ich wollte ein Onchange -Skript anrufen, während ich die Zeit ändere. Es heißt Veränderung ist nicht definiert
Dies ist mein Kendo UI...
Ich bin ein Anfänger in der Webentwicklung und versuche, eine einfache Aufgabenlisten-App mithilfe von HTML, CSS und JavaScript zu erstellen. Mein Ziel ist es, eine App zu erstellen, in der Benutzer:...
Grundsätzlich habe ich mich vor kurzem wieder mit dem Programmieren mit Python beschäftigt und bin mir nicht wirklich sicher, an welchen Projekten ich arbeiten soll. Ich möchte ein Projekt von...