Ich frage mich, ob die Community hier mir helfen kann. Ich habe zwei Software-Stacks, die auf Python 3.10.15 laufen, und ich benötige spezielle Räder für PyAudio, die nicht mehr in den bekannteren Git-Repos enthalten sind, die die Leute pflegen. Hat jemand diese Software, die er mir zum Herunterladen schicken kann? Ich brauche wirklich dieses spezielle PyAudio Wheel. Ich hatte es für ein paar Dinge in Betrieb und es funktioniert großartig! Beim Upgrade auf Python 3.14 deinstalliert, also habe ich mein Python wieder auf 3.10.15 herabgestuft und jetzt stecke ich fest. RTX SYLPH läuft ohne es nicht lokal! Wir wissen Ihre Hilfe dabei sehr zu schätzen!
Ich frage mich, ob die Community hier mir helfen kann. Ich habe zwei Software-Stacks, die auf Python 3.10.15 laufen, und ich benötige spezielle Räder für PyAudio, die nicht mehr in den bekannteren Git-Repos enthalten sind, die die Leute pflegen. Hat jemand diese Software, die er mir zum Herunterladen schicken kann? Ich brauche wirklich dieses spezielle PyAudio Wheel. Ich hatte es für ein paar Dinge in Betrieb und es funktioniert großartig! Beim Upgrade auf Python 3.14 deinstalliert, also habe ich mein Python wieder auf 3.10.15 herabgestuft und jetzt stecke ich fest. RTX SYLPH läuft ohne es nicht lokal! Wir wissen Ihre Hilfe dabei sehr zu schätzen!
Klicken Sie auf den Link, um die [b] herunterzuladen[code].whl[/code][/b] Datei.
[/list]
pip install PyAudio-0.2.11-cp310-cp310-win_amd64.whl [b][code]PyAudio wheel for Python 3.10 I SPECIFICALLY need this wheel ::[/code][/b] [code]PyAudio-0.2.11-cp310-cp310-win_amd64.whl [/code] [list] [*] [/list] https://mod.io/g/g-assist/m/rtxsylph#description mein GitHub-Repository ORCID-Forschung und veröffentlichte Werke
Ich habe zwei Software-Stacks, die auf Python 3.10.15 laufen, und ich benötige spezielle Räder für PyAudio, die nicht mehr in den prominenteren Git-Repos enthalten sind, die die Leute pflegen. Hat...
Ich leite Docker 27.4.0 unter Windows aus. Die Windows -Version ist 11 (24H2 OS Build 26100.3476). Die fraglichen Lösungen 24319662 scheinen für mich nicht zu funktionieren (vielleicht). Was die...
Ich versuche, eine Wheelspin-Komponente in Vue.js zu erstellen, habe aber überhaupt keine Ahnung, wie ich erkennen kann, auf welchen Sektor der Indikator gerade zeigt.
Und wie ich aufhören kann an...
Ich versuche, eine Wheelspin-Komponente in Vue.js zu erstellen, habe aber überhaupt keine Ahnung, wie ich erkennen kann, auf welchen Sektor der Indikator gerade zeigt.
Und wie ich aufhören kann an...