Wie kann der Code, der in einem Docker -Container ausgeführt wird, zu einem Windows -Dienst eine Verbindung zu einem WinJava

Java-Forum
Anonymous
 Wie kann der Code, der in einem Docker -Container ausgeführt wird, zu einem Windows -Dienst eine Verbindung zu einem Win

Post by Anonymous »

Ich leite Docker 27.4.0 unter Windows aus. Die Windows -Version ist 11 (24H2 OS Build 26100.3476). Die fraglichen Lösungen 24319662 scheinen für mich nicht zu funktionieren (vielleicht). Was die Arbeit macht, ist die Verbindung zu 192.168.4.198. 192.168.4.198 ist zufällig die IP -Adresse von host.docker.internal. Ich habe versucht, Net/Network Host in meinem Auslaufbefehl und mit Docker Compose zu verwenden. Diese Ansätze funktionierten nicht. Vielleicht arbeiten sie nur unter Linux? Verwende ich die beste Lösung? Ist die Verbindung zu 192.168.4.198 die beste Lösung? Ich habe den Dienst erstellt, indem ich einen Java -Code unter Eclipse ausgeführt habe. Ich möchte diesen Dienst in einem Docker -Container aus nutzen. Wenn ich versuche, eine Verbindung zu 127.0.0.1:443 von einem Docker -Container zu meinem Service herzustellen, bekomme ich den 127.0.0.1:443 des Containers (was nicht zuhört). Ich möchte, dass der Code im Docket -Container den "Real" 127.0.0.1:443 verwendet, nicht den im Docker -Container. Wie mache ich das? Was sollte in der Datei komponieren? Was sollte der Befehl run angeben?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post