Das folgende Projekt wurde wörtlich aus einer Online-Lektion kopiert. Es soll eine ListView anzeigen, aber es wird nichts angezeigt. Ich bin ganz neu bei Android Studio und dies ist erst mein zweites Projekt darin. Es gibt 5 Dateien und ich werde den Inhalt jeder einzelnen davon unten anzeigen. Ich brauche nur ein oder zwei weitere Augenpaare, um das Problem zu finden, weil ich „fehlerblind“ bin. Für jede Hilfe sind wir sehr dankbar.
activity_main.xml
UIUXAdapterPractical
Java
Swift
C#
SQL
Javascript
Jquery
C++
Desc. of Java
Desc. of Swift
Desc. of C#
Desc. of SQL
Desc. of Javascript
Desc. of Jquery
Desc. of C++
@drawable/java
@drawable/swift
@drawable/csharp
@drawable/sql
@drawable/js
@drawable/jquery
@drawable/cplus
Das folgende Projekt wurde wörtlich aus einer Online-Lektion kopiert. Es soll eine ListView anzeigen, aber es wird nichts angezeigt. Ich bin ganz neu bei Android Studio und dies ist erst mein zweites Projekt darin. Es gibt 5 Dateien und ich werde den Inhalt jeder einzelnen davon unten anzeigen. Ich brauche nur ein oder zwei weitere Augenpaare, um das [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] zu finden, weil ich „fehlerblind“ bin. Für jede Hilfe sind wir sehr dankbar. activity_main.xml [code]
Das folgende Projekt wurde wörtlich aus einer Online-Lektion kopiert. Es soll eine ListView anzeigen, aber es wird nichts angezeigt. Ich bin ganz neu bei Android Studio und dies ist erst mein zweites...
Mein Beitrag wurde nach der Bewertung gelöscht und ich bin mir nicht sicher, was ich falsch gemacht habe und habe es nicht richtig gemacht. Der ursprüngliche Link ist
Wie man Text ohne Leerzeichen...
Ich habe ein neu installiertes Windows 11 auf dem neuesten Stand, sonst nichts anderes als das Betriebssystem. Dies ist für die lokale Bereitstellung von Azure erforderlich. Fatal error in launcher:...
Hallo, ich habe dieses Problem, wenn ich listSelectionListener und andere Listenauswahlmethoden verwende, erhalte ich diese Fehlermeldung:
**Fehler beim Ausführen des Ziels...