Wie in der Betreffzeile erwähnt, zeigt die MudBlazor-Baumansicht die Bearbeitungsansicht beim ersten Klick an, aber alle nachfolgenden Klicks ändern nur die URL und aktualisieren die Ansicht nicht. Hier finden Sie den Codeausschnitt zur .razor-Datei sowie den Code dahinter. Razor-Dateiausschnitt:
Wie in der Betreffzeile erwähnt, zeigt die MudBlazor-Baumansicht die Bearbeitungsansicht beim ersten Klick an, aber alle nachfolgenden Klicks [url=viewtopic.php?t=12045]ändern[/url] nur die URL und aktualisieren die Ansicht nicht. Hier finden Sie den Codeausschnitt zur .razor-Datei sowie den Code dahinter. [b]Razor-Dateiausschnitt:[/b] [code]
@foreach (var client in Model) {
....
}
[/code] [b]Code hinter dem Dateiausschnitt:[/b] [code]private void OnClientClick(ClientNavigationContextDto client) { // Check if the client exists if (client == null) return;
EditClient(client.ClientId); }
private void EditClient(int clientId) { // Navigate to edit page by ID NavigationManager.NavigateTo($"/clients/{clientId}"); } [/code] [b]Ausgabe:[/b] /> [img]https://i.sstatic.net/JZJQF2C9.png[/img]
Bei der anfänglichen Last der Kartenkomponente wird das Popup korrekt angezeigt, wenn Sie auf einer Pin auf der Karte klicken. Erstlast
Ich habe versucht, Popup zu schließen und wieder zu öffnen,...
Mein JavaScript -Popup startet nicht beim ersten Klick. Es funktioniert jedoch am 2. Klick. />
document.querySelector( .chatButtons ).addEventListener( click , myFunction);
Hier sind einige der Probleme, die ich auf
ohne direkten Druckunterstützung gestoßen bin: Das TreeView-Widget in TKinter verfügt nicht über integrierte Methoden zum Drucken seiner Inhalte. Dies...
Ich versuche, ein Solitaire-inspiriertes Spiel in Unity zu erstellen (die Tatsache, dass es nicht gerade Solitaire ist, spielt an dieser Stelle keine Rolle) und meine Vorratsschaltfläche funktioniert...
Spring Boot 3.4.1, Java 21
Ich habe einen Filter geschrieben, der nichts weiter tut, als die Anfragegröße anhand eines konfigurierbaren Maximums zu prüfen und 413 zurückzugeben, wenn die Anfrage zu...