(Beispielbild der Frage hier)
Ich frage mich, ob es möglich ist, nicht kontinuierlichen Text auf einer geöffneten Seite im Browser hervorzuheben. Z.B. Importieren der Seitenquelle und als Kopie, obwohl der Benutzer dasselbe Layout sieht.
Danke. < /p>
(Beispielbild der Frage hier) Ich frage mich, ob es möglich ist, nicht kontinuierlichen Text auf einer geöffneten Seite im Browser hervorzuheben. Z.B. [url=viewtopic.php?t=18708]Importieren[/url] der Seitenquelle und als Kopie, obwohl der Benutzer dasselbe Layout sieht. Danke. < /p>
Ich stoße mit der SDL -Trados -Studio 2024 API auf Probleme. Ich entwickle ein Plugin, um meine benutzerdefinierten maschinellen Übersetzungsmodelle in TRADOs zu integrieren, ähnlich wie bei den...
Zwei Freunde von mir haben ein Projekt getestet, an dem ich gearbeitet habe und das auf der Verwendung des WebBrowser-Steuerelements basiert, und sind auf ein ständiges Szenario gestoßen, in dem das...
Zwei Freunde von mir haben ein Projekt getestet, das ich an der Verwendung der Webbrowser -Steuerung beruht, und es hat es geschafft, auf ein konstantes Szenario zu stoßen, in dem die Webbrowser...
Ich versuche, eine Tabellenzeile von Google Chrome in eine Java -Swing -Anwendung unter Linux zu ziehen, aber sie funktioniert nicht. Ich habe auch versucht, die Java -Anwendung zu debuggen, und ich...
Ich versuche, den Kommentar zu einem Fußballspiel von der William Hill-Website abzurufen.
Um sie zu erhalten, müssen die untergeordneten Elemente von id= box_commentaries angezeigt werden.