daemon not running. starting it now on port 5037
daemon started successfully
EOCD not found, not Zip
file 'com.directv.dvrscheduler_v2.1.1.apk' is not a valid zip file
rm failed for /data/local/tmp/com.directv.dvrscheduler_v2.1.1.apk, No such file
or directory
Wenn ich versuche, APK über die Eingabeaufforderung zu installieren, wird ein Fehler wie dieser angezeigt
[code]daemon not running. starting it now on port 5037 daemon started successfully EOCD not found, not Zip file 'com.directv.dvrscheduler_v2.1.1.apk' is not a valid zip file rm failed for /data/local/tmp/com.directv.dvrscheduler_v2.1.1.apk, No such file or directory [/code]
Nachdem ich PHPWord-Zip-Dateien von GITHUB heruntergeladen und extrahiert hatte, habe ich diese Dateien auf meinen PHP-Server hochgeladen.
Aber wenn ich versuche, ein neues Dokument zu erstellen,...
Fehler: Fehler beim Erfassen eines Snapshots der Ausgabedateien für die Task-„packageRelease“-Eigenschaft „outputDirectory“ während der Aktualitätsprüfung.
Fehler: Fehler beim Erfassen eines Snapshots der Ausgabedateien für die Task-„packageRelease“-Eigenschaft „outputDirectory“ während der Aktualitätsprüfung.
Ich versuche, Pakete zu aktualisieren, und ich bin, da er den Prozess durchläuft, der schließlich ohne Aktualisierung zurückläuft und zurückrollt. Ich versuche das auszuführen (ich habe auch mit...
Ich habe ein Problem damit, ein Archiv zu erstellen und einen Verzeichniseintrag hinzuzufügen. Mein Code sieht wie folgt aus:
using (var zip = ZipFile.Create(zipPath))
{
if...