Die Rohabfrage, die ich hier einzubinden versuche, ist: [code]SELECT * FROM x WHERE CONCAT(y, ' ', x) LIKE '%value%'; [/code] Ich habe die Dokumentation des Abfrage-Builders durchgesehen und kann nichts finden, was mir dies [url=viewtopic.php?t=27005]ermöglichen[/url] würde.
Wie kann ich meine eigene Implementierung einer Abfrage-Builder-Methode in CodeIgniter ordnungsgemäß erstellen?
$this-db
->from('myTable')
->where('id', 1)
->custom_where('name', 'customsValues')...
Das sind meine Kategorien. Wenn ich auf eine Kategorie klicke, geht es zu seiner Ansichtsseite und zeigt alle Produkte, die mit dieser ausgewählten Kategorie zusammenhängen. Ich verwende 3 Tabellen...
In meinem Codesigniter-Projekt. Ich habe einen Kategoriewert 2-1-1,2-1,2 .... usw. Wie eine Abfrage schreiben, die die Kategorie aus der Datenbank wie 2-1-1 unter Verwendung eines ähnlichen Operators...
Ich verwende derzeit CodeIgniter. Ich versuche, meine Datenbank auf diese Weise zu aktualisieren:
function index($email) //function wchich will reset the password in the database;
{
$new_password =...
Wenn ich ein neues GUI -Formular erstellen möchte, habe ich im CodenameOne -GUI -Bauunternehmer kein Element zur Auswahl. Außerdem kann ich keine neuen Codenameon -Projekte eröffnen. Vielleicht ist...