In einem Blazor WASM-Projekt möchte ich Blazor.SubtleCrypto in einer nicht komponentenbezogenen Klasse verwenden. In einer Komponentenklasse muss ich @inject ICryptoService Crypto verwenden, was gut funktioniert, aber nicht in einer nicht komponentenbezogenen Klasse.
Weiß jemand, wie man Blazor.SubtleCrypto in einer nicht komponentenbezogenen Klasse registriert?
In einem Blazor WASM-Projekt möchte ich Blazor.SubtleCrypto in einer nicht komponentenbezogenen Klasse verwenden. In einer Komponentenklasse muss ich [b]@inject ICryptoService Crypto[/b] verwenden, was gut funktioniert, aber nicht in einer nicht komponentenbezogenen Klasse. Weiß jemand, wie man Blazor.SubtleCrypto in einer nicht komponentenbezogenen Klasse registriert?
Ein Deckungs -Scan in unserer Anwendung meldete ein potenzielles Risiko durch CSRF -Angriffe. Um dies zu verhindern, habe ich es müde, das Antiforgery -Token -Konzept in unserer Blazor WebAssembly-...
Ich habe eine .NET MAUI Blazor Hybrid- und Web -App -Lösung mit den vier mobilen, Web-, gemeinsam genutzten und Client -Projekten.
Der größte Teil der Anwendung befindet sich im gemeinsam genutzten...
Wie erhalte ich die Höhe des Browserfensters in jQuery und verwende diese in einer Klasse in CSS? Ich habe diesen Code verwendet, aber er funktioniert nicht. Es sind einige Änderungen erforderlich:...
Wie erhalte ich die Höhe des Browserfensters in jQuery und verwende diese in einer Klasse in CSS? Ich habe diesen Code verwendet, aber er funktioniert nicht. Es sind einige Änderungen erforderlich:...