Ich habe versucht, mit dem folgenden Code eine App zu erstellen, die die Werte einer Tabelle anzeigt, sobald eines der Elemente in der Baumansicht ausgewählt wurde:
Wenn ich diesen Code jedoch ausführe, wird das Element zurückgegeben, das ich das letzte Mal ausgewählt habe. Ich habe die Baumansicht mit dem Mausklick „“ gebunden, sodass der Wert auf die fokussierten Werte aktualisiert werden sollte, sobald ein Element ausgewählt wird. Was stimmt mit diesem Code nicht?
Danke.
Ich habe versucht, mit dem folgenden Code eine App zu erstellen, die die Werte einer Tabelle anzeigt, sobald eines der Elemente in der Baumansicht ausgewählt wurde: [code]import tkinter as tk from tkinter import ttk
root.mainloop() [/code] Wenn ich diesen Code jedoch ausführe, wird das Element zurückgegeben, das ich das letzte Mal ausgewählt habe. Ich habe die Baumansicht mit dem Mausklick „“ gebunden, sodass der Wert auf die fokussierten Werte aktualisiert werden sollte, sobald ein Element ausgewählt wird. Was stimmt mit diesem Code nicht? Danke.
Ich habe ein einfaches Skript, das eine ttk.Treeview-Instanz verwendet, die ich mit den Inhalten eines Dateisystembaums fülle. Ich möchte eine bestimmte Operation ausführen, wenn auf (Blatt-)Elemente...
Ich baue den Rahmen einer MVVM -App auf. Ich arbeite derzeit an einem einfachen Baumview, der in einer UserControl enthalten ist. Ich habe den Kontext auf mein ViewModel gesetzt und konnte...
Zusammenfassung
Wir wurden über zufällige Anwendungslangsamkeit und zufällige HTTP 503 -Fehler von der Reverse -Proxy -Maschine (Debian/Apache) benachrichtigt. Nach dem Windows -Gerät später...