Ich habe eine Frage zu Xamarin-Formularen.
In meiner gemeinsam genutzten Bibliothek habe ich eine Klasse namens BluetoothPage.cs
die in iOS, Droid und WinPhone kompiliert wird.
Jetzt möchte ich im freigegebenen Droid-Projekt auf die Listenansicht über BluetoothPage.cs zugreifen, die sich in meiner gemeinsam genutzten Bibliothek (tragbar) befindet.
Ich kann es statisch machen, aber das ist nicht die Art und Weise, wie wir vorgehen wollen
da ich auch gerätespezifische Daten binden möchte.
Deshalb möchte ich von meinem freigegebenen .Droid-Projekt und auch von meinem freigegebenen .IOS-Projekt darauf zugreifen.
Ich habe eine Frage zu Xamarin-Formularen. In meiner gemeinsam genutzten Bibliothek habe ich eine Klasse namens BluetoothPage.cs die in iOS, Droid und WinPhone kompiliert wird. Jetzt möchte ich im freigegebenen Droid-Projekt auf die Listenansicht über BluetoothPage.cs zugreifen, die sich in meiner gemeinsam genutzten Bibliothek (tragbar) befindet. Ich kann es statisch machen, aber das ist nicht die Art und Weise, wie wir vorgehen wollen da ich auch gerätespezifische Daten binden möchte. Deshalb möchte ich von meinem freigegebenen .Droid-Projekt und auch von meinem freigegebenen .IOS-Projekt darauf zugreifen.
Ich habe ein Problem in Bezug auf das Anmelde- und Passwortsystem. Ich habe kürzlich angefangen, mit C#zu arbeiten, und als Schüler muss ich ein Passwort- und Anmeldesystem schreiben, mit dem der...
Ich versuche, eine Liste der Aktien von der BSEINDIA -Website zu erhalten.
Dies ist mein Code
var options = new RestClientOptions(
{
MaxTimeout = -1,
UserAgent = Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0;...
Ich arbeite an einer Listenansicht, die Daten von einem Webdienst auffüllt. Ich erhalte vollständige Ergebnisse gemäß den erforderlichen Ergebnissen vom Webdienst in JSON, aber wenn ich sie im...