Ich weiß, dass es viele Fragen und Antworten zu diesem Thema gibt.
Aber ich habe keine Lösung gefunden.
Der Code ist ganz einfach, ich sende eine E-Mail nur über smtp-mail.outlook.com.
Eine Zeit lang können wir keine E-Mails senden, es löst die Ausnahme aus:
Der SMTP-Server erfordert eine sichere Verbindung oder der Client war nicht sicher authentifiziert. Die Antwort des Servers war: 5.7.57 Client nicht authentifiziert, um E-Mails zu senden. Fehler: 535 5.7.139 Authentifizierung fehlgeschlagen, Basisauthentifizierung ist deaktiviert.
Also habe ich einige Lösungen gesucht und ausprobiert:
Anscheinend gibt es bei Microsoft ein Problem mit dem Ablaufdatum des Passworts, daher sagen einige, dass Sie Ihr Passwort ändern sollten, auch wenn keine Ablaufregeln festgelegt sind. Passwort geändert, derselbe Fehler wird ausgegeben.
Neues Hotmail-Konto erstellt, es hat sich nichts geändert.
Ich habe die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert, ein App-Passwort generiert, um dieses als Passwort zu verwenden, immer der gleiche Fehler.
Versucht, verschiedene SMTP-Konfigurationen zu verwenden, z. B. den Port oder den SMTP zu ändern Server outlok.office365.com oder smtp.live.com oder im C#-Code unten, das gleiche Ergebnis.
Versucht, eine oAuth-Authentifizierung zu verwenden, versucht, eine neue App zu registrieren, aber nicht möglich, die Option ist deaktiviert.
var password = Helpers.PasswordEncyripter.Decrypt(mailConfig.Mai_Password);//Tried with the account password and the app password.
SmtpClient smtpServer = new SmtpClient(mailConfig.Mail_OutgoingServer); //smtp-mail.outlook.com currently, tried with other possibilities.
smtpServer.DeliveryMethod = SmtpDeliveryMethod.Network;//Tried with and without this line.
smtpServer.Port = mailConfig.Mail_Port.Value;//587,993,25 tried.
smtpServer.UseDefaultCredentials = false;
smtpServer.Credentials = new NetworkCredential(mailConfig.Mail_Sender, password);
smtpServer.EnableSsl = mailConfig.Mail_SSL == true;//tried true or false
smtpServer.Send(message);
Am Ende keine Lösung, es ist unmöglich, eine E-Mail zu senden.
Irgendeine Idee, bitte?
Ich weiß, dass es viele Fragen und Antworten zu diesem Thema gibt. Aber ich habe keine Lösung gefunden. Der Code ist ganz einfach, ich sende eine E-Mail nur über smtp-mail.outlook.com. Eine Zeit lang können wir keine E-Mails senden, es löst die Ausnahme aus:
Der SMTP-Server erfordert eine sichere Verbindung oder der Client war nicht sicher authentifiziert. Die Antwort des Servers war: 5.7.57 Client nicht authentifiziert, um E-Mails zu senden. Fehler: 535 5.7.139 Authentifizierung fehlgeschlagen, Basisauthentifizierung ist deaktiviert.
Also habe ich einige Lösungen gesucht und ausprobiert: [list] [*]Anscheinend gibt es bei Microsoft ein Problem mit dem Ablaufdatum des Passworts, daher sagen einige, dass Sie Ihr Passwort [url=viewtopic.php?t=12045]ändern[/url] sollten, auch wenn keine Ablaufregeln festgelegt sind. Passwort geändert, derselbe Fehler wird ausgegeben.
[*]Neues Hotmail-Konto erstellt, es hat sich nichts geändert.
[*]Ich habe die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert, ein App-Passwort generiert, um dieses als Passwort zu verwenden, immer der gleiche Fehler.
[*]Versucht, verschiedene SMTP-Konfigurationen zu verwenden, z. B. den Port oder den SMTP zu [url=viewtopic.php?t=12045]ändern[/url] Server outlok.office365.com oder smtp.live.com oder im C#-Code unten, das gleiche Ergebnis.
[*]Versucht, eine oAuth-Authentifizierung zu verwenden, versucht, eine neue App zu registrieren, aber nicht möglich, die Option ist deaktiviert. [code]var password = Helpers.PasswordEncyripter.Decrypt(mailConfig.Mai_Password);//Tried with the account password and the app password.
SmtpClient smtpServer = new SmtpClient(mailConfig.Mail_OutgoingServer); //smtp-mail.outlook.com currently, tried with other possibilities.
smtpServer.DeliveryMethod = SmtpDeliveryMethod.Network;//Tried with and without this line. smtpServer.Port = mailConfig.Mail_Port.Value;//587,993,25 tried. smtpServer.UseDefaultCredentials = false;
smtpServer.Credentials = new NetworkCredential(mailConfig.Mail_Sender, password);
smtpServer.EnableSsl = mailConfig.Mail_SSL == true;//tried true or false
smtpServer.Send(message); [/code]
[/list] Am Ende keine Lösung, es ist unmöglich, eine E-Mail zu senden. Irgendeine Idee, bitte?
Ich weiß, dass es viele Fragen und Antworten zu diesem Thema gibt.
Aber ich habe keine Lösung gefunden. SMTP Server benötigt eine sichere Verbindung oder der Client wurde nicht authentifiziert. Die...
Ich versuche, eine E -Mail mit der neuesten Version des Flutter -Mailer -Pakets zu senden. Ich möchte Outlook auch als SMTP -Server verwenden. Ich folge dem Beispiel der Google Mail -Version, aber...
Ich habe eine E -Mail -Funktionalität in meiner .NET -Web -API und es funktioniert in Dev/Tests einwandfrei. Aber in UAT sendet es keine E -Mails. Bei weiteren Untersuchungen stellte fest, dass UAT...
Ich habe eine API erstellt, die Vornamen, Nachnamen und E -Mail annimmt und alle möglichen Kombinationen von E -Mails generiert und die gültigen E -Mails zurückgibt (die in dieser Welt existieren)....
Ich verwende CakePHP, um automatisierte E -Mails an Kunden zu senden. Es hat großartig funktioniert, aber es scheint, dass einige Empfänger unsere E -Mails nicht erhalten. Deshalb habe ich mich...