Ich erstelle eine Website und habe eine Fußzeile erstellt. Der Nachteil ist jedoch, dass sich die Fußzeile immer an der exakt gleichen Stelle auf dem Bildschirm befindet, egal wohin ich scrolle. Ich möchte, dass die Fußzeile nur ganz unten auf der HTML-Seite sichtbar ist (dort, wo die Fußzeile sein sollte). Ich habe position:fixed; verwendet, damit es unten auf der Seite fixiert ist. Der Nachteil ist jedoch das, was ich oben erwähnt habe. Für Vorschläge sind wir sehr dankbar
Bild:
index.html
Ich erstelle eine Website und habe eine Fußzeile erstellt. Der Nachteil ist jedoch, dass sich die Fußzeile immer an der exakt gleichen Stelle auf dem Bildschirm befindet, egal wohin ich scrolle. Ich möchte, dass die Fußzeile nur ganz unten auf der HTML-Seite sichtbar ist (dort, wo die Fußzeile sein sollte). Ich habe position:fixed; verwendet, damit es unten auf der Seite fixiert ist. Der Nachteil ist jedoch das, was ich oben erwähnt habe. Für Vorschläge sind wir sehr dankbar :D Bild: index.html [code]
Home Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim.
About Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim.
Calendar Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim.
News Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim.
Contact Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim.
Links Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim.
Ich erstelle eine Website und habe eine Fußzeile erstellt. Der Nachteil ist jedoch, dass sich die Fußzeile immer an der exakt gleichen Stelle auf dem Bildschirm befindet, egal wohin ich scrolle. Ich...
Ich bin gerade dabei, einen kleinen Prototyp eines Kurzgeschichten-Blogs zu erstellen. Ich möchte die Stimmung der Website mit einer langsam eingeblendeten Übergangsanimation hervorheben, die dem...
Ich bin gerade dabei, einen kleinen Prototyp eines Kurzgeschichten-Blogs zu erstellen. Ich möchte die Stimmung der Website mit einer langsam eingeblendeten Übergangsanimation hervorheben, die dem...
Ich programmiere in Python speziell mit Sympy und bin auf ein Problem gestoßen, das ich alleine nicht lösen kann. Ich kann einen Wert basierend auf Parametern, die ich stückweise festgelegt habe,...
Ich muss eine Straße mit mehreren Häusern unterschiedlicher Größe ohne Überlappung bilden und dabei auf derselben Linie bleiben.
Bisheriger Code:
def rue(nb_maisons):
speed (0)
x = (-300,300)
i = 0...