Könnte mir bitte jemand erklären, wie ich diese Werte aus meiner Tabellenkalkulation in POI einstelle?Java

Java-Forum
Anonymous
 Könnte mir bitte jemand erklären, wie ich diese Werte aus meiner Tabellenkalkulation in POI einstelle?

Post by Anonymous »

Ich arbeite an einem Java/Spring-Projekt, bei dem Benutzer Daten über XML-Dateien übermitteln, wir die Dateien verarbeiten, die Daten mit bestimmten Prüfungen vergleichen und alle Prüfungen, die verletzt werden, in einer XML-Datei protokollieren, die in einem CLOB in Oracle gespeichert ist, und dann generieren wir Berichte aus dem QA-Prüfungs-XML als mehrblattige Excel-Datei, die vom Benutzer heruntergeladen werden kann.
Ursprünglich haben wir XSLT-Vorlagen erstellt, die verwendet werden, um das QA-Prüfungs-XML in eine SpreadsheetML-Datei umzuwandeln, die das kann kann von Excel geöffnet werden, aber die jüngsten Erweiterungs-Hardening-Änderungen von Microsoft führen nun dazu, dass der Benutzer beim Öffnen der SpreadsheetML-Datei benachrichtigt wird, dass die Daten nicht mit der Erweiterung übereinstimmen (wir erstellen die Datei als XLS-Datei). Die Datei wird in Excel geöffnet, aber Benutzer befürchten, dass sie die Fehlermeldung „Fehler“ erhalten und möchten diese nicht sehen. Wir können die Datei nicht als XML-Datei erstellen, da Excel XML-Dateien nicht nativ öffnet, und wenn wir eine „Öffnen mit...“-Regel einrichten würden, würden ALLE XML-Dateien in Excel geöffnet, und das wollen wir auch nicht.
Nachdem ich viel Zeit damit verbracht hatte, mit XSLT eine XLSX-Datei zu erstellen, habe ich diesen Plan aufgegeben und verwende jetzt XPath, um die SpreadsheetML-Datei zu analysieren und die Excel-Datei mit Apache POI zu erstellen. Das funktioniert wie erwartet, aber ich bin auf einige SpreadsheetML-Werte gestoßen, von denen ich keine Ahnung habe, wie ich damit umgehen soll.
Für jedes Blatt in der Excel-Datei gibt es einen Abschnitt „WorksheetOptions“, und in diesem Abschnitt gibt es den unten aufgeführten Abschnitt.

Code: Select all

3
0
0

Ich konnte keine POI-Methoden finden, um die in diesem Abschnitt aufgeführten Werte festzulegen, und ich weiß nicht wirklich, was ich damit machen soll. Könnte jemand erklären, was diese Werte darstellen (ich verstehe, dass es Bereiche für bestimmte Tabellenkalkulationen gibt, aber in diesem Abschnitt sind NIEMALS mehr Bereiche aufgeführt als im obigen)? Wir erstellen keine geteilten Fenster, sodass dieser Code keine geteilten Fenster darstellt. Und der Zahlenwert irritiert mich ... Es ist nur ein Bereich aufgeführt. Was bedeutet also der Wert „3“?
Wenn jemand etwas Licht ins Dunkel bringen könnte, was ich tun muss, um diesen Abschnitt zu verarbeiten, wäre ich unendlich dankbar!

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post