Ich muss eine Straße mit mehreren Häusern unterschiedlicher Größe ohne Überlappung bilden und dabei auf derselben Linie bleiben. Bisheriger Code: [code]def rue(nb_maisons): speed (0) x = (-300,300) i = 0 while i
Hallo, ich bin ziemlich neu bei DirectX. Ich verwende es hauptsächlich, weil es die Schnittstelle ist, die für ein altes Spiel verwendet wird, für das ich eine Art Bildschirmwischfunktion schreibe,...
Ich erstelle eine Website und habe eine Fußzeile erstellt. Der Nachteil ist jedoch, dass sich die Fußzeile immer an der exakt gleichen Stelle auf dem Bildschirm befindet, egal wohin ich scrolle. Ich...
Ich erstelle eine Website und habe eine Fußzeile erstellt. Der Nachteil ist jedoch, dass sich die Fußzeile immer an der exakt gleichen Stelle auf dem Bildschirm befindet, egal wohin ich scrolle. Ich...
Das Problem wird indirekt durch SQLite verursacht, kann aber nicht durch Änderung von Datenbanken oder SQL-Code gelöst werden. Der Deadlock tritt auf der Java-Seite auf; Ich muss dafür sorgen, dass...