Ich denke über die Verwendung von ASYC und Defer für unsere Javascript-Dateien nach. Alle anderen Optimierungen wurden bereits durchgeführt (Verschieben der Skripte an den unteren Rand der Seite, Hinzufügen von async und defer zu Analyse-Tags usw.).
Jetzt verfügt die generierte index.html gemäß den Ember-cli-Spezifikationen über zwei Skript-Tags – eine Hersteller-JS-Datei und eine Anwendungs-JS-Datei.
Wenn ich async und defer implementieren soll, Ich muss sicherstellen, dass die JS-Datei meines Anbieters vor meiner Anwendungs-JS-Datei geladen wird, um sicherzustellen, dass letztere über den gesamten erforderlichen Code zum Initialisieren der Anwendung verfügt.
Mir ist bewusst, dass die Reihenfolge, in der die Skripts abgerufen und analysiert werden, unterschiedlich ist, wenn sie mit async und defer definiert werden, wie hier definiert

Meine Frage lautet:
Wenn Sie mehrere JS-Dateien auf derselben Seite haben, gibt es eine Möglichkeit, diese in einer festgelegten Reihenfolge abzurufen und auszuführen? Ich suche nach so etwas wie Rückrufen/Versprechen in asynchronen Anfragen, aber im Hinblick auf das eigentliche Skript-Tag selbst.
Mobile version