Ich habe eine fertige mobile App, die in React Native geschrieben und mit Expo erstellt wurde. Unter iOS funktioniert es einwandfrei, aber wenn ich es für Android erstelle, startet es nicht einmal. Der Build erhält keine Fehler, aber wenn ich versuche, ihn auszuführen, stürzt er sofort ab.
Das passiert im Emulator und auf tatsächlichen Geräten, aber nicht, wenn ich es mit der Expo Go-App ausführe. Ich habe logcat ausgeführt und es wird eine java.lang.ClassNotFoundException für die Hauptaktivitätsklasse angezeigt.
Ich gehe davon aus, dass das Problem damit zusammenhängt, dass meine Konfigurationsdateien für den Android-Teil ungenau sind, aber ich kann anscheinend nicht herausfinden, wo ich einen Fehler gemacht habe. Könnte es etwas mit dem Paketnamen zu tun haben?
app.config
package.json
Jede Hilfe oder Anregung wäre sehr dankbar. Ich poste hier nicht viel, also lassen Sie es mich wissen, wenn ich noch etwas bereitstellen muss.
Wie finde ich heraus, warum mein Expo-App-Build auf Android-Geräten abstürzt, aber nicht auf dem iPhone? ⇐ Android
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
Mobile version