Wie kann ich eine iOS-App mit Capacitor und AdMob entwickeln?IOS

Programmierung für iOS
Anonymous
 Wie kann ich eine iOS-App mit Capacitor und AdMob entwickeln?

Post by Anonymous »

Ich habe mit React eine Web-App entwickelt und möchte sie nun mit Capacitor in eine native iOS-App umwandeln. Ich verwende das Capacitor AdMob-Plugin sowohl für Interstitial- als auch für belohnte Anzeigen. Wenn ich in Xcode arbeite, stoße ich immer wieder auf viele Build-Fehler, die offenbar hauptsächlich mit CocoaPods und Versionskompatibilitätsproblemen zwischen Capacitor, iOS und AdMob zusammenhängen. Da ich nur einen Windows-Rechner habe, entwickle ich über MacinCloud, was auch zu zusätzlichen Komplikationen führen kann. Ich hoffe wirklich, dass das vielleicht schon mal jemand gemacht hat, insbesondere im Hinblick darauf, welche Befehle und Versionen verwendet werden sollen, welche Dateien in Xcode hinzugefügt oder konfiguriert werden müssen und was ich bei der Entwicklung einer nativen iOS-App mit Capacitor in diesem Setup genau beachten muss. Ich bin derzeit sehr frustriert, weil ich es in den letzten paar Tagen versucht habe, aber es hat überhaupt nicht funktioniert.
(Ich habe es bereits geschafft, eine .aab-Datei mit Android Studio vollständig zu erstellen, daher gehe ich davon aus, dass der Code selbst funktioniert)
Vielen Dank

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post