async def handle(self, command: UpdateTelCommand) -> None: print('start of handler') async with self.uow as uow: await self._validate_otp(command, self.uow) ... < /code> Wenn ich jetzt die API aufrufe, ist dies die Ausgabe: < /p> before yield start of handler After handler after yield < /code> Die Frage lautet: Warum sehe ich die Reihenfolge der Ausgänge auf diese Weise? < /p> before yield start of handler After handler after yield [/code] Warum wird nach Ertrag nach dem After -Handler ?
Dies hängt in gewisser Weise mit meinem tatsächlichen Code zusammen. Die in Pytest Fixture verwendete Async-Kontextmanagerklasse gibt ein Async-Generatorobjekt anstelle der erwarteten...
Derzeit verwendet mein Programm C ++ OpenCV 4.10.0, um Videodateien zu laden. Wenn ich jedoch einen Bildrahmen lade und sofort Operationen mit anderen Algorithmen ausführt, sinkt die Bildrate zu...
Dies ist das erste Mal, dass ich eine Frage stelle, aber sie ist so seltsam, dass es sich meiner Meinung nach lohnen könnte, sie hier zu stellen. Ich löse ein Problem, bei dem ich ein Diagramm habe,...