async def handle(self, command: UpdateTelCommand) -> None: print('start of handler') async with self.uow as uow: await self._validate_otp(command, self.uow) ... < /code> Wenn ich jetzt die API aufrufe, ist dies die Ausgabe: < /p> before yield start of handler After handler after yield < /code> Die Frage lautet: Warum sehe ich die Reihenfolge der Ausgänge auf diese Weise? < /p> before yield start of handler After handler after yield [/code] Warum wird nach Ertrag nach dem After -Handler ?
Dies hängt in gewisser Weise mit meinem tatsächlichen Code zusammen. Die in Pytest Fixture verwendete Async-Kontextmanagerklasse gibt ein Async-Generatorobjekt anstelle der erwarteten...
Dies hängt in gewisser Weise mit meinem tatsächlichen Code zusammen. Die in Pytest Fixture verwendete Async-Kontextmanagerklasse gibt ein Async-Generatorobjekt anstelle der erwarteten...
Derzeit verwendet mein Programm C ++ OpenCV 4.10.0, um Videodateien zu laden. Wenn ich jedoch einen Bildrahmen lade und sofort Operationen mit anderen Algorithmen ausführt, sinkt die Bildrate zu...