Ich migriere mein vorhandenes AppWidgetProvider-basiertes Widget zu Jetpack Glance und möchte eine StackView (oder ListView) innerhalb des Widgets verwenden, unterstützt durch einen RemoteViewsService (über setRemoteAdapter), genau wie in den alten RemoteViews-basierten Widgets.
Ich habe diesen Code in meinem GlanceAppWidget-Inhalt ausprobiert:
Ich migriere mein vorhandenes AppWidgetProvider-basiertes Widget zu Jetpack Glance und möchte eine StackView (oder ListView) innerhalb des Widgets verwenden, unterstützt durch einen RemoteViewsService (über setRemoteAdapter), genau wie in den alten RemoteViews-basierten Widgets. Ich habe diesen Code in meinem GlanceAppWidget-Inhalt ausprobiert: [code]@Composable private fun CardsStackView(glanceId: GlanceId) { val context = LocalContext.current val packageName = context.packageName val remoteViews = RemoteViews(packageName, R.layout.cards_stack)
val glanceManager = GlanceAppWidgetManager(context) val widgetId = runBlocking { glanceManager.getAppWidgetId(glanceId) }
val intent = Intent(context, CardItemService::class.java).apply { putExtra(AppWidgetManager.EXTRA_APPWIDGET_ID, widgetId) data = Uri.parse(toUri(Intent.URI_INTENT_SCHEME)) }
Ich bin neu in der Android-Entwicklung und Jetpack Compose. Das Glance-Framework ist meine erste Einführung darin. Ich erstelle derzeit ein Blick-Widget, das LazyColumn verwendet, um eine Liste von...
Ich habe ein Android-Widget, das Webdienste verwendet, um die Daten im Widget abzurufen und anzuzeigen. Das Widget verfügt über eine Konfigurationsaktivität, die PreferenceActivity erweitert. Die...
Als meine ersten Kivy-Abenteuer versuche ich, ein Datendiagramm auszudrucken.
meine main.py sieht so aus.
Ich muss noch ein paar Details hinzufügen, bis Stackoverflow mich fragen lässt. Aber ich...
Wenn ich das %matplotlib-Widget im Jupyer-Notebook verwende, bekomme ich die interaktive Handlung gut heraus. Aber alles ist dupliziert.
Wenn ich das Display-Keyword entferne. Es wird gerendert, aber...