Ich entwickle eine React Native-App, die Widgets verfügbar macht.
Gibt es eine Möglichkeit, ein Widget zum Bildschirm hinzuzufügen, indem einfach eine Absicht an Android gesendet wird? Ähnlich dem Senden einer Absicht, den Browser zu öffnen oder den Benutzer an Kontakte weiterzuleiten?
Für mich macht das zunächst Sinn, aber ich bin in dem Thema etwas unwissend.
Ich entwickle eine React Native-App, die Widgets verfügbar macht.
Gibt es eine Möglichkeit, ein Widget zum Bildschirm hinzuzufügen, indem einfach eine Absicht an Android gesendet wird? Ähnlich dem Senden einer Absicht, den Browser zu öffnen oder den Benutzer an Kontakte weiterzuleiten?
Für mich macht das zunächst Sinn, aber ich bin in dem Thema etwas unwissend.
Ich habe ein Android-Widget, das Webdienste verwendet, um die Daten im Widget abzurufen und anzuzeigen. Das Widget verfügt über eine Konfigurationsaktivität, die PreferenceActivity erweitert. Die...
Ich entwickle eine Anwendung, die auf ähnliche Weise mit Google Drive für Desktop mit Google Drive interagieren muss. Insbesondere muss ich Computerordner erstellen und verwalten, die im Abschnitt...
Ich entwickle eine Anwendung, die auf ähnliche Weise mit Google Drive für Desktop mit Google Drive interagieren muss. Insbesondere muss ich Computerordner erstellen und verwalten, die im Abschnitt...
Ich entwickle eine angepasste Anwendung für den persönlichen Gebrauch auf meinem System. Es handelt sich um einen Systemcontroller, der beim Start ausgeführt wird und angezeigt wird, wenn ich...