Ich benutze pop3 , um E -Mails zu erhalten. Aber Codierungsfehler wie "主题" von E -Mail wendet sich "涓婚" zu. Chinesische Fehler, wenn der Inhalt der Sprache des Textes Englisch ist, keine Fehler. Wer kann mir sagen, was soll ich dafür tun? Der Code unten: < /p>
Ich benutze [b] pop3 [/b], um E -Mails zu erhalten. Aber Codierungsfehler wie "主题" von E -Mail wendet sich "涓婚" zu. Chinesische Fehler, wenn der Inhalt der Sprache des Textes Englisch ist, keine Fehler. Wer kann mir sagen, was soll ich dafür tun? Der Code unten: < /p> [code]POP3 pop = new POP3(); pop.Connect("userName", "password", "pop.126.com", 110);//smtp.126.com pop.DownloadMessages(); for (int i = 1; i < pop.Messages.Count; i++) { Email email = new Email(); Message msg = pop.Messages[i]; email.From = msg.From; email.FromName = msg.FromName; email.Body = msg.HTMLBody; email.Title = msg.Subject; } [/code]
Ich muss abfragen, um eine einzelne Benutzerdetails über Microsoft Graph per E -Mail -ID zu erhalten. Kann mir jemand helfen? Ich konnte es in MS -Dokumenten nicht finden.
var users =...
Ich verwende Spring Boot 3.x mit Tomcat 10.1.19 eingebettet. Ich habe das, aber das Hinzufügen von türkischen Charakteren in RelaxedQueryChars hat bei mir nicht funktioniert. Mein Code unten:...
Ich verwende CakePHP, um automatisierte E -Mails an Kunden zu senden. Es hat großartig funktioniert, aber es scheint, dass einige Empfänger unsere E -Mails nicht erhalten. Deshalb habe ich mich...
Ich habe eine API erstellt, die Vornamen, Nachnamen und E -Mail annimmt und alle möglichen Kombinationen von E -Mails generiert und die gültigen E -Mails zurückgibt (die in dieser Welt existieren)....