Es gibt einen Aufruf der Methode „processVideo“ innerhalb der Methode „generateVideo“. In ProcessVideo habe ich ein Processbuilder-Objekt erstellt und einen Befehl übergeben, der eine FFmpeg-CLI-Anwendung ausführt. Doch der Postbote antwortet nicht einmal. Es steht nur „Anfrage wird gesendet“.
Mein Endpunkt, der Audio- und Bildbytes als Anforderungsteile erhält: [code]@PostMapping(value = "/videos",consumes = MediaType.MULTIPART_FORM_DATA_VALUE,produces = "video/mp4") public ResponseEntity getVideo( @RequestPart MultipartFile audio, @RequestPart MultipartFile image ) throws IOException { return ResponseEntity.status(HttpStatus.OK) .contentType(MediaType.valueOf("video/mp4")) .header(HttpHeaders.CONTENT_DISPOSITION, "attachment; filename=\"news.mp4\"") .body(newsService.generateVideo(audio.getBytes(),image.getBytes())); } [/code] Es gibt einen Aufruf der Methode „processVideo“ innerhalb der Methode „generateVideo“. In ProcessVideo habe ich ein Processbuilder-Objekt erstellt und einen Befehl übergeben, der eine FFmpeg-CLI-Anwendung ausführt. Doch der Postbote antwortet nicht einmal. Es steht nur „Anfrage wird gesendet“. [code]public static byte[] processVideo(byte[] audioByte, byte[] imageByte) { try { File tempImage = File.createTempFile("news_image", ".png"); File tempAudio = File.createTempFile("news_audio", ".mp3"); File tempVideo = File.createTempFile("news_video", ".mp4");
Ich möchte an einen Prozess (A.exe) anhängen, sobald es hervorgebracht wird. Ist es mit VS machbar? Ich kenne nur den Namen des Prozesses. Eigentlich möchte ich einen Breakpoint in C# Code festlegen,...
Ich habe Android Studio heruntergeladen und wenn ich versuche, ein virtuelles Gerät zu verwenden, wird dieser Fehlerdialog angezeigt
Ich habe die Protokolle überprüft, um das Problem zu...
Ich verwende die H2-Datenbank und habe nach dem Ausführen der Anwendung auch in der H2-Datenbank überprüft, ob Daten vorhanden sind oder nicht, indem ich die SQL-Auswahlabfrage ausgeführt habe, in...
Ich versuche, mein neues Projekt einzurichten, das JAVA16 und ein Gradle-basiertes Springboot-Projekt verwendet. Aber wenn ich versuche, es lokal auszuführen, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
>...
Ich versuche, mein neues Projekt einzurichten, das JAVA16 und ein Gradle-basiertes Springboot-Projekt verwendet. Aber wenn ich versuche, es lokal auszuführen, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
>...