Angenommen, ich erhalte einen Zeiger und möchte feststellen, ob er „CUDA-assoziiert“ ist, d. h. von CUDA als angehefteter hostseitiger Speicher, geräteseitiger Speicher, verwalteter Speicher, Array-Speicher usw. zugewiesen – oder ob er nicht mit CUDA verknüpft ist:
Angenommen, ich erhalte einen Zeiger und möchte feststellen, ob er „CUDA-assoziiert“ ist, d. h. von CUDA als angehefteter hostseitiger Speicher, geräteseitiger Speicher, verwalteter Speicher, Array-Speicher usw. zugewiesen – oder ob er nicht mit CUDA verknüpft ist: [code]bool is_cuda_associated(void const* ptr); [/code] Ist das machbar? Hinweis: Keine Annahmen bezüglich des Restes meines Programms, keine „Unterstützung“ durch Vorregistrierung von Zeigern irgendwo –
Ich bin ein Systemadministrator, der einen Server verwaltet, der eine interne API hostet, die mit Laravel 5 erstellt wurde. Die Datenquelle ist ein SQL Server, der auf einem anderen Server gehostet...
Ich habe Nvidia-Driver-580 und cuda-tools-13 auf Debian Trixie installiert (beide sind die neueste Version, die ich finden kann): $ a p t l i s t - - i n s t a l l e d | a g n v i d i a f i r m w a r...