Ich bin ein Systemadministrator, der einen Server verwaltet, der eine interne API hostet, die mit Laravel 5 erstellt wurde. Die Datenquelle ist ein SQL Server, der auf einem anderen Server gehostet wird, und die API wird in einer IOS-App für Mobiltelefone verwendet. Als die Entwickler die API erstellten, war dieser Fehler nicht vorhanden und es wurden keine anderen Speicherfehler gefunden. Als wir live gingen, ist dieser Fehler von Zeit zu Zeit aufgetaucht.
[2015-06-01 23:01:52] Production.ERROR: Ausnahme „Symfony\Component\Debug\Exception\FatalErrorException“ mit der Meldung „Nicht genügend Speicher (zugeteilt 262144) (versucht zuzuordnen). 140189808036120 Bytes)' in Unknown:0
Ich habe RAM, CPU, Swap usw. usw. des Servers überprüft, aber alles war in Ordnung. Es werden nicht viele Ressourcen verbraucht. Ich habe das PHP-Speicherlimit in php.ini überprüft und es ist auf -1 eingestellt, was laut PHP das Maximum ist. Ich habe es auf CLI, phpinfo.php und httpd.conf überprüft und sehe keinen Fehler. Das Team hat versucht, diesem Link zu folgen. Zulässige Speichergröße von
Laravel-Speicher: „Nicht genügend Speicher (zugewiesen 262144)“ ⇐ Php
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
Mobile version