Ich verwende Pydroid3 und möchte Git im Pydroid-Terminal verwenden.
In meinem Termux-Terminal konnte ich Git wie hier beschrieben installieren: Python und Git auf Android
Der Git-Befehl wird jetzt nur im Termux-Terminal erkannt, aber nicht in Pydroid . Die Installation von Git mit apt-get im Pydroid-Terminal ist nicht möglich möglich.
Hat es irgendjemandem geschafft, Git für Pydroid zu installieren?
Ich verwende Pydroid3 und möchte Git im Pydroid-Terminal verwenden.
In meinem Termux-Terminal konnte ich Git wie hier beschrieben installieren: Python und Git auf Android
Der Git-Befehl wird jetzt nur im Termux-Terminal erkannt, aber nicht in Pydroid :(. Die Installation von Git mit apt-get im Pydroid-Terminal ist nicht möglich möglich.
Hat es irgendjemandem geschafft, Git für Pydroid zu installieren?
Ich habe Probleme beim Importieren meines erstellten Moduls in Pydroid 3.
Der Prozess scheint in der Desktop -Version von Python 3 sehr einfach zu sein, aber ich habe versucht, dies in Mobile in...
Hallo, ich habe kürzlich meinen Laptop verloren und Debian auf meinem Samsung Tab installiert. Wenn ich versuche, npx create-next-app@lastest im Debian-Terminal und im Terminal im vs-Code...
Ich versuche, ein neues React Native-Projekt auf meinem Mac (macOS 12.7.6, Xcode 14.2) mit dem folgenden Befehl zu erstellen:
npx @react-native-community/cli init Projektname
Allerdings Während des...
Beim Erstellen des C#-Projekts lokal/auf dem CI-Server wollte ich die NuGet-Paketreferenz in der Datei .csproj steuern. Wenn der Entwickler ein C#-Projekt im Github-Zweig master (lokal/CI-Server)...