Ich verwende Yandex MapKit in meiner App. Meine MapView befindet sich auf einem Fragment. Es funktioniert gut. Zoom funktioniert auch.
Aber eine Markierung, die ich mit addPlacemark() hinzugefügt habe, wird nicht angezeigt. Ich kann dieses Problem nicht lösen.
Ich verwende Yandex MapKit in meiner App. Meine MapView befindet sich auf einem Fragment. Es funktioniert gut. Zoom funktioniert auch. Aber eine Markierung, die ich mit addPlacemark() hinzugefügt habe, wird nicht angezeigt. Ich kann dieses [url=viewtopic.php?t=26065]Problem[/url] nicht lösen. [code]override fun onCreateView( inflater: LayoutInflater, container: ViewGroup?, savedInstanceState: Bundle? ): View { _binding = FragmentMainBinding.inflate(inflater, container, false) val view = binding.root checkPermission() fusedClient = LocationServices.getFusedLocationProviderClient(requireContext())
Ich entwickle eine iOS-App mit MapKit, um Reisezeiten zwischen zwei Koordinaten zu berechnen.
Alles funktioniert perfekt, wenn ich mit Koordinaten in den USA, Japan oder Hongkong teste, ob sich mein...
In iOS 26 habe ich ein Problem mit Mapkit. Ich habe den Xcode UI -Inspektor überprüft und es gibt eine neue Unteransicht in der mkmarkerAnnotationView namens mkmarkerBalloonView und es ist das...
Ich erstelle benutzerdefinierter Marker auf Google Map und stellte fest, dass die Buchstaben auf dem Kopf stehen. Das Testen ist unten.
import 'dart:ui' as ui;