Unity Hub kann nicht geöffnet werden, da etwas mit den Dateien nicht stimmtC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Unity Hub kann nicht geöffnet werden, da etwas mit den Dateien nicht stimmt

Post by Anonymous »

Ich möchte also mit der Erstellung von Unity-Projekten beginnen, aber beim Versuch, den Unity Hub zu öffnen, tritt ein sehr seltsamer Fehler auf:
Image

Wenn ich dann versuche, ihn zu öffnen, passiert Folgendes:
Image

und nichts wird geladen.
Ich habe fast alles versucht – Ordner löschen, System scannen, nichts hat geholfen. Ich habe einen Fehler in den Protokollen gefunden:

Code: Select all

{"timestamp":"2022-04-08T13:06:08.553Z","level":"error","moduleName":"App","message":"[\n  \"Failed to start Unity Hub, reason: Error: UNKNOWN: unknown error, open 'E:\\\\Unity  projekty\\\\Metin2 ulepszanie jd\\\\hubInfo.json'\"\n]"}
{"timestamp":"2022-04-08T13:06:08.553Z","level":"error","moduleName":"App","message":"[\n  \"Error: UNKNOWN: unknown error, open 'E:\\\\Unity  projekty\\\\Metin2 ulepszanie jd\\\\hubInfo.json'\"\n]"}
{"timestamp":"2022-04-08T13:06:08.553Z","level":"error","moduleName":"ErrorBox","message":"[\n  \"UNKNOWN: unknown error, open 'E:\\\\Unity  projekty\\\\Metin2 ulepszanie jd\\\\hubInfo.json'\\n\" +\n    \"Error: UNKNOWN: unknown error, open 'E:\\\\Unity  projekty\\\\Metin2 ulepszanie jd\\\\hubInfo.json'\"\n]"}
Es möchte einen Ordner öffnen, der nicht mehr existiert, aber ich habe diesen Ordner vor einiger Zeit gelöscht. Außerdem habe ich kein Laufwerk E auf meinem Computer, sondern nur C:, D:, F:. Ich weiß nicht wirklich, wie ich das lösen soll, würde mich über Unterstützung freuen!

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post