Hier ist die Situation. Beim Hochladen eines Videos möchte ich einen Screenshot dieses Videos aufnehmen und ihn als Video-Miniaturansicht speichern. Ich kann ffmpeg derzeit nicht auf meinem lokalen Computer installieren (es wird natürlich auf dem Produktionsserver installiert), daher kann ich den folgenden Controller-Aktionshelfer, den ich für diesen Zweck geschrieben habe, nicht testen:
Hier ist die Situation. Beim Hochladen eines Videos möchte ich einen Screenshot dieses Videos aufnehmen und ihn als Video-Miniaturansicht speichern. Ich kann ffmpeg derzeit nicht auf meinem lokalen Computer installieren (es wird natürlich auf dem Produktionsserver installiert), daher kann ich den folgenden Controller-Aktionshelfer, den ich für diesen Zweck geschrieben habe, nicht testen:
Ich habe eine Python -GUI für einen Media -Player geschrieben (eine gemeinsame Bibliothek, die ich von FFPlay in FFMPEG erstellt habe). Es verwendet die Wiederholungsverstärkung, um die Lautstärke so...
Wir haben ein Online-Formular, das Leuten die Möglichkeit gibt, mehrere Dateien hochzuladen. Das Formular wird von einem Dritten erstellt, daher habe ich keine Beteiligung an diesem. Wenn jemand...
Ich baue einen webbasierten Videoeditor, mit dem Benutzer Folgendes tun können:
Mehrere Videos hinzufügen
Bilder hinzufügen
Textüberlagerungen mit Hintergrundfarbe hinzufügen
Das Frontend sendet...