Wenn ich das %matplotlib-Widget im Jupyer-Notebook verwende, bekomme ich die interaktive Handlung gut heraus. Aber alles ist dupliziert.
Wenn ich das Display-Keyword entferne. Es wird gerendert, aber ich benötige die HBox, um die Widgets auszurichten. Wenn nicht, würde nichts ausgerichtet werden.
Wenn ich das %matplotlib-Widget im Jupyer-Notebook verwende, bekomme ich die interaktive Handlung gut heraus. Aber alles ist dupliziert. Wenn ich das Display-Keyword entferne. Es wird gerendert, aber ich benötige die HBox, um die Widgets auszurichten. Wenn nicht, würde nichts ausgerichtet werden. [code]%matplotlib widget import tomolyzer as t import numpy as np import matplotlib.pyplot as plt from ipywidgets import interact, IntSlider, FloatSlider, Dropdown, VBox, HBox, Layout from IPython.display import display # Import display for rendering widgets import logging from scipy.fft import fft2, fftshift import scipy.ndimage as S import os from tqdm import tqdm fig, axs = plt.subplots(1, 2, figsize=(10, 5)) # 1 row and 3 columns figure size of 15 inches wide and 5 inches tall.
axs[0].axis("off") axs[1].axis("off")
std = 0 max = 0 factor = max - std*2 i=0 image = data[i][testing_radius, :, :].copy() axs[0].imshow(image, cmap='viridis', aspect='auto') # Display the slice axs[0].set_title(f'{body.centers_scaled[title][i]}') # Title for the slice axs[0].set_xlabel(f'{np.mean(image):.2e}') axs[0].set_ylabel('YX') axs[0].set_xticks([0,mid_x/2,mid_x]) axs[0].set_yticks([0,mid_y/2,mid_y])
axs[1].imshow(image, cmap='viridis', aspect='auto') # Display the slice
def updatePlot(val): min = np.min(data[i][18]) max = np.max(data[i][18]) mean = np.mean(data[i][18]) std = np.std(data[i][18]) threshold= max - std*val image = data[i][testing_radius, :, :].copy() # positve intercept image[np.where(image > max - std*val)] = 0 image[np.where(image < max - std*val)] = 1 axs[1].clear() # Clear previous plot axs[1].imshow(image, cmap='viridis', aspect='auto') # Display the slice axs[1].text( 0.5, -0.1, f"{threshold:.2e}", transform=axs[1].transAxes, ha='center', va='top', fontsize=12 )
Ich versuche zwei interaktive Handlungen zu zeigen. Das zweite Diagramm wird angezeigt, nachdem das erste Grundstück geschlossen wurde. In diesem minimalen Beispiel zeichnet der interaktive Teil nur...
Ich schreibe diese Helferklasse, um die Ausgänge (sowohl Text- als auch Matplotlib -Abbildungen) einer Jupyter -Notebook -Zelle in eine HTML -Datei zu speichern.
class CaptureToHTML:
def...
Ich habe diese Absicht für das interaktive Widget. Sie funktioniert, wenn die App im Hintergrund läuft (noch aktiv ist), aber wenn die App geschlossen wird und ich auf die Schaltfläche tippe, um...
Heute habe ich Matplotlib auf Version 2.0.2 aktualisiert, nachdem ich möglicherweise 3 Jahre lang nicht aktualisiert hatte. Ich möchte nicht, dass das Fenster alle 5 Sekunden nach vorne kommt und...