Ich erhalte eine Fehlermeldung über eine ungültige Adresse, während ich das folgende PHP-Skript ausführe. Die SMTP-Anmeldeinformationen und die E-Mail-Adresse des Empfängers wurden für diesen Beitrag geändert. Sie gelten alle für das eigentliche Skript. Ich weiß nicht, warum die Empfänger-E-Mail abgelehnt wird. Ich versuche, eine E-Mail mit SMTP-Authentifizierung zu senden, und SMTP-Sicherheit (SSL, TLS) ist nicht erforderlich.
Ich erhalte eine Fehlermeldung über eine ungültige Adresse, während ich das folgende PHP-Skript ausführe. Die SMTP-Anmeldeinformationen und die E-Mail-Adresse des Empfängers wurden für diesen Beitrag geändert. Sie gelten alle für das eigentliche Skript. Ich weiß nicht, warum die Empfänger-E-Mail abgelehnt wird. Ich versuche, eine E-Mail mit SMTP-Authentifizierung zu senden, und SMTP-Sicherheit (SSL, TLS) ist nicht erforderlich.
Jede Hilfe wäre dankbar.
[code] include 'PHPMailer_5.2.2/class.phpmailer.php';
function SendConfirmation ($sName, $sEmail) { $mail = new PHPMailer ();
Ich verwende PHPmailer 5.4.2 und probiere eines der angegebenen Beispiele aus. Es gibt mir das wahre Ergebnis, nämlich „Nachricht gesendet“, aber die E-Mail-Adresse, die ich im Code angegeben habe,...
Sobald ich auf die Schaltfläche „Senden“ klicke, wurde die E-Mail gesendet. Anstatt jedoch ausgewählte Werte zu senden, sendet es jeden Wert in der Liste. Ich kann nicht finden, was mir fehlt. Bitte...