Ich verwende PHPmailer 5.4.2 und probiere eines der angegebenen Beispiele aus. Es gibt mir das wahre Ergebnis, nämlich „Nachricht gesendet“, aber die E-Mail-Adresse, die ich im Code angegeben habe, empfängt nichts. Hier ist der Code.
Ich verwende PHPmailer 5.4.2 und probiere eines der angegebenen Beispiele aus. Es gibt mir das wahre Ergebnis, nämlich „Nachricht gesendet“, aber die E-Mail-Adresse, die ich im Code angegeben habe, empfängt nichts. Hier ist der Code. [code]
Ich sende eine E-Mail per Cron-Job. Der Anhang funktioniert und wird der E-Mail-Nachricht hinzugefügt. Der mit $ body2 verwiesene HTML -Teil kommt jedoch nicht durch.
Der Code sieht folgt aus:...
Ich sende eine E-Mail per Cron-Job. Der Anhang funktioniert und wird der E-Mail-Nachricht hinzugefügt. Der mit $ body2 verwiesene HTML -Teil kommt jedoch nicht durch.
Der Code sieht folgt aus:...
Aus irgendeinem Grund funktioniert die Funktion PHP Mail () auf einer Website, die ich baue, nicht ordnungsgemäß. Ich habe versucht, das Problem auf seine einfachste Form zu beheben und habe diese...
Ich muss abfragen, um eine einzelne Benutzerdetails über Microsoft Graph per E -Mail -ID zu erhalten. Kann mir jemand helfen? Ich konnte es in MS -Dokumenten nicht finden.
var users =...