Ich arbeite derzeit an einer .net-Kernanwendung. Wir generieren den clientseitigen Code (Angular 8 / Typescript) mit NSwag. Wir haben auch einen Websocket (SignalR). Die Angular-Client-App wartet auf Ereignisse im Websocket.
Die Websocket-Ereignisse sind nicht in der REST-API vorhanden (fehlen in swagger.json) und nicht im generierten Clientcode.
Wie kann ich Nswag anweisen, auch die Websocket-Ereignisse zu generieren?
Ich verwende die neueste NSwag-Version mit asp.net-Kern 2.2.
Ich arbeite derzeit an einer .net-Kernanwendung. Wir generieren den clientseitigen Code (Angular 8 / Typescript) mit NSwag. Wir haben auch einen Websocket (SignalR). Die Angular-Client-App wartet auf Ereignisse im Websocket. Die Websocket-Ereignisse sind nicht in der REST-API vorhanden (fehlen in swagger.json) und nicht im generierten Clientcode.
Wie kann ich Nswag anweisen, auch die Websocket-Ereignisse zu generieren?
Ich verwende die neueste NSwag-Version mit asp.net-Kern 2.2.
Ich möchte für alle meine Endpunkte in meiner ASP.NET -Web -API -Anwendung einen benutzerdefinierten Header -Parameter hinzufügen, der ASP.NET 4.8 unter Verwendung von NSWAG ausführt. Konfiguriert....
Wie füge ich Daten aus einem Eingabefeld im Browser zu meinem Array Websites hinzu und zeige sie dann in einem HTML-Absatz an?
server.js
import express from express
import { websites } from...
Wie füge ich Daten aus einem Eingabefeld im Browser zu meinem Array Websites hinzu und zeige sie dann in einem HTML-Absatz an?
server.js
import express from express
import { websites } from...
Wir haben Websockets für Python unter macOS mit diesem Terminalbefehl installiert:
(.venv) a@as-MacBook-Pro dic % python3 -m pip install websockets
server.py:
#!/usr/bin/env python3
Wir haben Websockets für Python unter macOS mit diesem Terminalbefehl installiert:
(.venv) a@as-MacBook-Pro dic % python3 -m pip install websockets
server.py:
#!/usr/bin/env python3