So senden Sie E -Mails als Name von; auf dem SMTP -Server, mit dem E -Mails nur von 1 Adresse gesendet werden könnenC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Guest
 So senden Sie E -Mails als Name von; auf dem SMTP -Server, mit dem E -Mails nur von 1 Adresse gesendet werden können

Post by Guest »

Ich habe eine E -Mail -Funktionalität in meiner .NET -Web -API und es funktioniert in Dev/Tests einwandfrei. Aber in UAT sendet es keine E -Mails. Bei weiteren Untersuchungen stellte fest, dass UAT SMTP -Server nur E -Mails von einer Adresse ([email protected]) aus diesem Feld zuzulassen. Ich möchte, dass meine E -Mail vom Benutzer gesendet wird, der diese Aktivität ausführt (von: [email protected]).
Fügen Sie den Benutzer in whitelistische Benutzer in SMTP hinzu. In diesem Fall muss ich alle Benutzer in meiner App hinzufügen, die immer noch nicht so wie ein neuer Benutzer zu meiner App registriert werden. Sie können nicht senden, da seine E -Mail nicht weißezelistiert ist. < /Li>
Code ändern, um E -Mails aus der einzigen E -Mail -ID ([email protected]) zu senden, die vom SMTP -Server zulässig sind. kann allen Benutzern erlauben In dieser Domain zum Senden von E -Mails, die dazu führen, dass Spams E -Mails senden. Dies wird zu einem Sicherheitsproblem. Ich bin damit einverstanden, aber ich möchte wissen, ob es eine Option gibt, die E-Mail mit 'vorhanden zu senden:' . Gesendet von [email protected] im Namen von [email protected]. Ich habe dies in meinem Ausblick gesehen, möchte aber wissen, wie man dies über Code macht. > In C# wird nützlich sein. Ich verwende die MailMessage -Klasse in System.net.mail.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post