Das SpringToolSuite Database Connectivity Tool fügt keine Treiber hinzuJava

Java-Forum
Anonymous
 Das SpringToolSuite Database Connectivity Tool fügt keine Treiber hinzu

Post by Anonymous »

Ich habe die neueste Spring Tool Suite (STS) 4.32.0 und 4.32.1. In beiden Fällen gelang es mir, die JBoss Tools zu beiden Versionen hinzuzufügen. Ich habe ein einfaches SpringBoot-Starterprojekt und ich habe die Oracle-Treiber und die Spring Data JPA-Bibliotheken in meiner Maven pom.xml. Ich kann über diese App absolut auf diese Datenbank und ihre Tabellen zugreifen, das ist nicht die Frage. Ich arbeite an einem Projekt, bei dem bereits eine Entitäts- und Repository-Ebene vorhanden ist, die ebenfalls zu 100 % funktioniert und mit der Dev-Oracle-Datenbank kommuniziert.
Allerdings benötigen die Entitäten VIEL Arbeit. Ich möchte ein neues Projekt starten, bei dem ich die Entitäten aus der Datenbank zurückentwickle, anstatt die Arbeit manuell erledigen zu müssen. Manuell würde ewig dauern, und ich würde den Prozess lieber abkürzen.
Die Verwendung der STS-Datenbankkonnektivität zum Reverse Engineering würde ich also gerne tun, ABER leider ist STS nicht meiner Meinung. Immer wenn ich versuche, die neue Treiberdefinition hinzuzufügen, kann ich überhaupt keine JARS hinzufügen, sie sind ALLE ausgegraut. Ich weiß, dass ich in meinem .m2/repository/com/oracle/jdbc Treiber für ojdbc8 und ojdbc11 habe, aber ich kann Eclipse beim besten Willen nicht dazu bringen, überhaupt Treiber hinzufügen zu können.
Ich scheine mich zu erinnern, dass ich vor Jahren die Oracle-, MySQL- oder PostgreSQL-Treiber zu Eclipse selbst hinzufügen musste, damit ich etwas anderes als den einzigen H2-Treiber sah, aber das kann ich jetzt nicht im Internet finden. Wenn ich Treiber in Eclipse kopieren müsste, würde ich das tun.
Ich kann IntelliJ überhaupt nicht verwenden und weiß, dass es andere grundlegende Hibernate-Tools gibt, aber ich möchte kein neues Projekt erstellen, um einfach ein Reverse Engineering durchzuführen. Das ist wirklich mein letzter Vorsatz, abgesehen davon, dass ich selbst Tabellen von Hand codieren muss. Ich möchte nur sehen, was die Hibernate Tools als sinnvolle Entität einstufen.
Wenn es also entweder ein anderes Tool zum Reverse Engineering von Entitäten gibt oder ich die STS-Datenbankkonnektivität für ihren DataSource Explorer reparieren kann, wäre das großartig.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post