Ich habe eine API erstellt, die Vornamen, Nachnamen und E -Mail annimmt und alle möglichen Kombinationen von E -Mails generiert und die gültigen E -Mails zurückgibt (die in dieser Welt existieren). Es funktioniert für innofied.com, funktioniert aber nicht gmail.com. Für gmail.com heißt es alle gültigen E -Mails. Ich verwende Google Mail SMTP dafür < /p>
Folgendes ist der Code in api.php < /p>
Route::post('/validate-emails', [EmailValidationController::class, 'validateEmails']);
< /code>
Folgendes ist der Code in EmailValidationController < /p>
Ich habe eine API erstellt, die Vornamen, Nachnamen und E -Mail annimmt und alle möglichen Kombinationen von E -Mails generiert und die gültigen E -Mails zurückgibt (die in dieser Welt existieren). Es funktioniert für innofied.com, funktioniert aber nicht gmail.com. Für gmail.com heißt es alle gültigen E -Mails. Ich verwende Google Mail SMTP dafür < /p> Folgendes ist der Code in api.php < /p> [code]Route::post('/validate-emails', [EmailValidationController::class, 'validateEmails']); < /code> Folgendes ist der Code in EmailValidationController < /p>
Ich habe eine E -Mail -Funktionalität in meiner .NET -Web -API und es funktioniert in Dev/Tests einwandfrei. Aber in UAT sendet es keine E -Mails. Bei weiteren Untersuchungen stellte fest, dass UAT...
Ich habe ein Problem beim Versenden von E-Mails über Django. Ich denke, dass meine Einstellungen, Ansichten und mein Modell korrekt sind, aber trotzdem werden keine E-Mails gesendet. Es gibt kein...
Ich verwende CakePHP, um automatisierte E -Mails an Kunden zu senden. Es hat großartig funktioniert, aber es scheint, dass einige Empfänger unsere E -Mails nicht erhalten. Deshalb habe ich mich...
Wir haben ein PHP-Skript zum Senden von E-Mails, das mit Codeigniter erstellt wurde.
Viele der E-Mails werden jedes Mal korrekt gesendet, aber es gibt auch ein paar Fehler (nach den Codes 220 und...
Ich stoße auf ein Problem, während ich versuche, OTP -E -Mails mit SMTP (Simple Mail Transfer Protocol) in Python zu senden. Trotz der Überprüfung der angegebenen Anmeldeinformationen (E -Mail und...