Smart-Fridge sendet auf dem Telefon eine Nachricht darüber, welche Lebensmittel sich im Kühlschrank befinden, ihren NährPython

Python-Programme
Anonymous
 Smart-Fridge sendet auf dem Telefon eine Nachricht darüber, welche Lebensmittel sich im Kühlschrank befinden, ihren Nähr

Post by Anonymous »

Also baue ich ein Smart-Fridge-Projekt auf, das ans Telefon eine Nachricht darüber sendet, welche Lebensmittel sich im Kühlschrank befinden, ihren Nährwert, den Benutzer warnt, wenn das Lebensmittel bald abläuft, und auch ein Rezept empfiehlt, das aus den vorhandenen Lebensmitteln zubereitet werden kann. Es hängt mit IoT und maschinellem Lernen zusammen und ich habe keine Ahnung von maschinellem Lernen. Mein Projektalgorithmus ist wie folgt:

1.Schreiben Sie C++-Code für Arduino, der zum Ermitteln von Temperatur und Luftfeuchtigkeit verwendet wird.
2.Entwickeln Sie ein Computer-Vision-Modell zur Lebensmittelerkennung.
3.Erstellen Sie ein DB-Schema (kann enthalten
4.Integrieren Sie die Vision-Ausgabe in Db, um Elemente zu protokollieren.
5.Implementieren Sie die Benachrichtigung (wird Twilio verwenden). API) (Auslöser sind tägliche Zusammenfassung, Ablaufwarnungen)
6.Ernährungsdaten abrufen (das ist das Modell, das ich erstellen werde)
7.Logik erstellen, um Rezepte vorzuschlagen (basierend auf ablaufenden Artikeln und basierend auf der Verfügbarkeit)
Hilfe zum Fortfahren mit diesem Projekt

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post