Ich habe Tabellenkarten (Benutzername, Beiträge, Schema) Benutzer können Beiträge haben. für z. B. < /p> [code]____________________________________ username | posts | scheme | __________|____________|___________| A | post1 | 10 | __________|____________|___________| B | post2 | 2 | __________|____________|___________| B | post 3 | 13 | __________|____________|___________| A | post 4 | 21 | __________|____________|___________| A | post 5 | -1 | __________|____________|___________| < /code> Meine Abfrage sollte einen unterschiedlichen Benutzernamen mit Gesamtzahl von Titeln und Gesamtsumme ausgeben. d.h., < /p> _______________________ |A | 3 | 30 | |____|_______|_________| |B | 2 | 15 | |____|_______|_________| < /code> Meine Modellfunktion:-< /p> function getAllUsers() { $this->db->distinct(); $this->db->select('username,COUNT(title) AS numtitle'); $this->db->where('site_referers_id',1); return $this->db->get('tbl_tickets'); } [/code] Aber das scheint nicht zu funktionieren.
Dies ist der Code funktioniert gut, aber nur für eine Spaltensuche, die Benutzer im folgenden Code ist, muss jedoch mehr als eine Spalte wie Kennwort , E -Mail
Controller
durchsuchen. public...
mein Controller (ich möchte Datensätze basierend auf einigen Bedingungen auswählen):
public function promotion()
{
if (!$this->user_permission->check_permission())
return;
Ich versuche, diese Abfrage in Codesigniter 2.2 auszuführen. Ich habe die Dokumentation gelesen$query = $this->db->query(
SELECT a.id, a.child, a.immune, a.immun_date,
b.id, b.fname, b.lname,
c.id,...
Ich habe 3 verwandte Tabellen in meiner Datenbank und ich versuche, gefilterte insgesamt angegebene Spalten für das aktuelle Datum zurückzugeben. Qty , Produktion qty . >