Aber jetzt würde ich diese Informationen eigentlich gerne in einem Liniendiagramm sehen. Mit einer anderen Farbe für jeden Subtyp. Seaborn akzeptiert die Mülltonnen nicht, obwohl sie kategorisch sind.
Wie soll ich vorgehen?
# Plot the bar chart ax = sns.barplot(x='articles_binned', y='Cancellation_Percentage', hue='SUB_TYPE', data=export_df) [/code] [img]https://i.sstatic.net/I0LmbJWk.png[/img]
Aber jetzt würde ich diese Informationen eigentlich gerne in einem Liniendiagramm sehen. Mit einer anderen Farbe für jeden Subtyp. Seaborn akzeptiert die Mülltonnen nicht, obwohl sie kategorisch sind. Wie soll ich vorgehen?
Ich verwende ADTK zur Anomalieerkennung und matplotlib zur Visualisierung, erhalte jedoch beim Versuch, mein Programm auszuführen, Fehlermeldungen. Dies ist mein Code und ich verwende Python3
import...
Ich habe eine Reihe von Datensätzen, für die ich ein Liniendiagramm erstellen muss. Ich habe eine Funktion erstellt, die ein DF mit den Daten, ein Datum zur Angabe der vertikalen Linie für „Inception...
Ich verwende ADTK zur Anomalieerkennung und matplotlib zur Visualisierung, erhalte jedoch beim Versuch, mein Programm auszuführen, Fehlermeldungen. Dies ist mein Code und ich verwende Python3
import...
Ich erstelle ein Liniendiagramm in ECharts, möchte aber einen bestimmten Bereich der Y-Achse verzerren/gewichten, damit er größer ist, als er linear wäre. Beispielsweise möchte ich, dass die Werte...
Ich habe 3 verwandte Tabellen in meiner Datenbank und ich versuche, gefilterte insgesamt angegebene Spalten für das aktuelle Datum zurückzugeben. Qty , Produktion qty . >